s'amuser de quoi

~ live fast ~ love hard ~ die old ~

Samstag, 14. Mai 2011

Am Anfang des Regenbogens


Die Welt wird umspannt von tausend und einem Märchen, von Fabeln, Sagen und Legenden.  Manchmal, wenn Regentropfen in der Sonne glitzern, sieht man die bunten Streifen klar und deutlich am Himmel. Märchen sind Hellblau, Fabeln Grün, Sagen schimmern Gelb und Legenden ranken Rot hoch im Himmel. Es gibt eine Legende, die erzählt von einem Schatz, einem Schatz am Ende des Regenbogens. Was aber, wenn man seinen Anfang sieht?

4 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Der Anfang könnte doch auch das Ende des Regenbogens sein, wer weiß das - und dann?
    ;-))

    AntwortenLöschen
  3. Nein, nein, Elisabetta - am Ende des Regenbogens findest Du ein Tor, durch welches man gehen kann und dann wünscht man sich, was man danach darstellen möchte!
    Ich? Einen Tiger mit grünen Punkten und der Stimme von Mario Lanza, Ave Maria.
    Geht! Garantiert! Komm....

    AntwortenLöschen
  4. Zwei Jahre nach meinem Kommentar, von DIR eine Antwort hier vorzufinden, finde ich ja höchst originell.
    Deine Version vom Ende des Regenbogens, die hat was und wäre ganz reizvoll - vielleicht geht Dein Wunsch in Erfüllung - ich wünsche es Dir. ;-)
    Ich? Würde die femme fatale an der Seite von Rolando Villazon abliefern. Jaaaaaa das wär's ;-)

    AntwortenLöschen